Robin Gosens und Union Berlin stecken in der Bundesliga noch im Abstiegskampf
29.04.2024 07:44

Bundesliga-Abstiegskampf: Diese sechs Klubs zittern noch

Drei Spieltage vor dem Saisonende steht mit dem SV Darmstadt 98 der erste Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Doch wer muss die Hessen in die 2. Liga begleiten und wer in die Relegation? Sechs Teams zittern noch.... mehr »
Frank Schmidt und der 1. FC Heidenheim haben praktisch Planungssicherheit
29.04.2024 07:36

Heidenheim träumt von Europacup-Quali: "Warum nicht?"

Die Fans des 1. FC Heidenheim feierten schon den Klassenerhalt, auch aus Trainer Frank Schmidt brach die Erleichterung heraus. Der absolute Underdog von der Ostalb darf praktisch für ein weiteres Jahr in der Fußball-Bundesliga planen. Die Europacup-Teilnahme ist ebenfalls noch drin.... mehr »
Brajan Gruda wird Mainz 05 in Heidenheim wegen einer Sperre fehlen
29.04.2024 07:32

Sperren-Flut bei Mainz 05 nach Kellerduell in Köln

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss im kommenden Auswärtsspiel in Heidenheim auf ein gesperrtes Trio verzichten.... mehr »
Köln-Boss Christian Keller fordert die Maximalausbeute im Endspurt
29.04.2024 07:17

1. FC Köln stellt Rettungsplan vor

Christian Keller nahm für den komplizierten Rettungsplan des 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga kein Blatt vor den Mund.... mehr »
Kein Sieger zwischen Köln und Mainz
28.04.2024 19:36

Köln gleicht spät aus: Keller-Krimi in Mainz ohne Sieger

Lange harmlos, mutlos, ideenlos - und doch bleibt ein Fünkchen Hoffnung: Der 1. FC Köln hat im hitzigen Alles-oder-nichts-Spiel beim FSV Mainz 05 den wohl entscheidenden Tiefschlag gerade noch abgewendet. Die Rheinländer retteten bei den Rheinhessen spät ein 1:1 (0:1) und bleiben damit am weiter auf dem Relegationsplatz liegenden Gegner auf fünf Zähler dran.... mehr »